Top

Kinderferienprogramm

In den lang ersehnten Sommerferien veranstaltet die Gemeinde Mutlangen jährlich ein interessantes Kinderferienprogramm.

Kinderferienprogramm

Mit Hilfe der Vereine, Institutionen und Privatpersonen wird jedes Jahr ein tolles Programm für die Kinder auf die Beine gestellt. Das Kinderferienprogramm soll für die Kinder ein „Fahrplan gegen langweilige Sommerferien“ sein.

Das komplette Angebot für die Sommerferien 2018 findet ihr hier. (3,714 MB)

Informationen zum Anmeldeverfahren
Die Anmeldungen (Wünsche) müssen wieder schriftlich mit dem Formblatt am Ende des Heftchens erfolgen.
Wie werden eure Wünsche erfüllt?
Setzt eure Wünsche in der Reihenfolge, in dem ihr euren größten Wunsch an die 1. Stelle setzt, euren zweitgrößten Wunsch an die 2. Stelle usw.
Diese Wünsche werden vom Computer berücksichtigt. Anmeldungen sind zu allen Programmpunkten auch welche, die in unbegrenzter Teilnehmerzahl stattfinden erforderlich und bis

                                  spätestens Montag, 09.07.2018

auf dem Rathaus, Zimmer 20, bei Frau Haynold-Schmid abzugeben.

Eure Teilnehmerausweise könnt ihr dann ab

                                               Montag, 16.07.2018

wieder auf dem Rathaus abholen.

Sofern für eine Anmeldung ein Unkostenbeitrag zu bezahlen ist, muss dieser bei der Abholung des Teilnehmerausweises bezahlt werden.

Nach der Ausweisausgabe kann man sich noch an verschiedenen Veranstaltungen anmelden, bei denen noch Plätze frei sind.

Anschließend bitte ich euch, nicht zu vergessen, euch auf dem Rathaus abzumelden, wenn ihr an einer zugesagten Veranstaltung nicht teilnehmen könnt.

Alle haben sich große Mühe gegeben und es ist immer eine Enttäuschung, wenn nicht alle angemeldeten Kinder kommen. Meldet euch also nur zu Veranstaltungen an, die ihr auch tatsächlich besuchen könnt.

 

Kontakt

Frau Edith Haynold-Schmid

Sachbearbeiterin im Melde- und Passamt

Telefon 07171 703-28
Fax 07171 703-80
Raum: 20
Aufgaben:

Pass- und Meldewesen, Ausländer, Flüchtlinge, Führerschein, Ferienprogramm, Lebendige Krippe

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin