Top

Mutlanger Dorfsommer 2021

Beim Mutlanger Dorfsommer gehen die Lichter aus!

Der Stecker ist gezogen, die Lichter sind aus: Das war der Mutlanger Dorfsommer 2021.

Mit dem fulminanten Abschluss am vergangenen Sonntag ging das SommerOpenAir zu Ende. Über 6.000 Besucher, über 30 Veranstaltungen, 6 Wochen Kultur Pur und eine Menge unvergesslicher Momente. Prominente Gäste wie Jürgen Hörig, Frau Wäber, Witz vom Olli, Fäaschtbänkler und viele weitere tolle Kulturschaffende standen auf der Dorfsommer-Bühne. Das Programm war so bunt und vielfältig wie Mutlangen selbst. Comedy, Kabarett, Weinproben, VolksliederSingen, FashionNight, Kochduell und mehr.  Der Mutlanger Dorfsommer zeigte, wie auch in Zeiten einer Pandemie Kultur und Gemeinschaft sicher stattfinden kann.
  
Wir sagen DANKE an alle, die zu diesem unglaublichen Sommer beigetragen haben!! Danke an alle ehrenamtlichen Helfer vor und hinter der Bühne, an die grandiosen Techniker von Maier Audio Chris und David, an die wunderbaren Bühnenbauer von Trailercenter Rosenstein, an Bau Meyer für die Versorgung mit Strom und Kabel, an Getränke Meyer aus Essingen,  an die Heubacher Hirschbrauerei für das tolle „Feschtlesbier“, an alle bewirtenden Vereine für ihre Mühen und kulinarischen Highlights, an das Bauhof-Team um Thomas Schmid, an alle Hausmeister der Gemeinde und an das gesamte Rathausteam.
Ein riesiges DANKESCHÖN geht auch an alle unsere finanziellen Unterstützer und Sponsoren. DANKE an unseren Hauptsponsor Raiffeisenbank Mutlangen, an unsere Gold-Partner icotek und Ospa Schwimmbadtechnik. Danke an unsere Silberpartner LK&P Ingenieure und Apotheke am Rathaus, an unsere Bronzepartner Oliver Link Fahrzeugtechnik, Kreissparkasse Ostalb, Bauunternehmung Hugo Herkommer und Fritz Gerüstbau, danke an unsere Sommerpartner HAIRSTAR, Grau Schreibwaren und Advanced Sports.
Von Herzen DANKE an die Bundesstiftung „Neustart Kultur“, an das Bundesministerium für Kultur und Medien, Landratsamt Ostalbkreis und Regionalmanagement Kultur für die Förderung unseres Dorfsommers!

Es war uns ein Fest, mit euch gemeinsam singen, lachen und feiern zu dürfen.
Wir freuen uns schon jetzt auf das Dorffest 2022 und auf viele Begegnungen, Momente der Gemeinschaft und Erinnerungen. 

HIER STECKT KULTUR DRIN!
Euer Dorfsommer-Team 2021


PS: Viele interessante Fotos und Einblicke vom Mutlanger Dorfsommer gibt es auf unseren Social-Media-Kanälen unter Facebook und Instagram @dorfsommer! 

Der Mutlanger Dorfsommer wurde im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR und dem Ostalbkreis gefördert.

Die Veranstaltungen

Mitmachen

Die Sponsoren

Kontaktdaten

Robin Kucher
Projektleiter "Mutlanger Dorfsommer"

07171 703-56
0176 87858895

kucher@mutlangen.de
dorfsommer@mutlangen.de

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin