Top

Stadtradeln - Zwischenstand

weiter

Um nach der ersten Woche nun eine Zwischenbilanz zu sehen, hier der aktuelle Kilometerstand er einzelnen Teams. Die Aktion geht noch bis zum 17.07.2022. Somit heißt es „Endspurt“ und noch Kilometer sammeln.
Wer noch mitradeln möchten, kann sich unter www.stadtradeln.de/mutlangen registrieren. Es kann einem bereits vorhandenen Team beigetreten, oder ein neues Team gegründet werden.
Jeder Kilometer, der während des Aktionszeitraums mit dem Fahrrad zurückgelegt wird, kann online ins km-Buch eingetragen oder direkt über die STADTRADELN-App getrackt werden.
Ziel der Aktion ist es, im vorgenannten Zeitraum im Team so viele Radkilometer wie möglich zu sammeln und so einen Beitrag zur Radförderung und zum Klimaschutz zu leisten. Auf die erfolgreichsten Radler warten am Ende der Aktion kleine Preise der Gemeinde.

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin