Top

Neuer Hauptamtsleitung seit 01. Juni 2021

Am 1. Juni 2021 hat Herr Fabian Beißwenger seine Tätigkeit als Hauptamtsleiter der Gemeinde Mutlangen aufgenommen und tritt somit die Nachfolge von Frau Theresa Stäb an. Herr Beißwenger ist 27 Jahre alt, kommt aus Spraitbach und war nach seinem Studium zum Bachelor of Arts – Public Management zuletzt als Hauptamtsleiter der Gemeinde Spraitbach tätig.

Sein neues Aufgabengebiet als Hauptamtsleiter der Gemeinde Mutlangen umfasst unter anderem die Koordination des allgemeinen Dienstbetriebs der Verwaltung sowie die Leitung der Geschäftsstelle des Gemeinderates. Er ist außerdem zuständig für das kulturelle und soziale Angebot, den Betrieb des Mutlantis, die allgemeine Schul-, Hallen- und Kindergartenverwaltung sowie die Kleinkinderbetreuung in der Gemeinde Mutlangen.

Herr Beißwenger freut sich auf neue, spannende Aufgaben und auf die künftige Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung sowie den Bürgerinnen und Bürgern Mutlangens.

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin