Top

Feuerwehreinsatz für strahlende Kinderaugen

Nachdem die Gemeindeverwaltung die Mutlanger und Pfersbacher Kinder zur Laternenbastel-Aktion aufgerufen hat, wurden diese am vergangenen Freitag mit einem ganz besonderen Besuch belohnt: Drei Löschfahrzeuge der Feuerwehr waren mit Blaulicht in allen Straßen von Mutlangen und Pfersbach unterwegs um den Kinder eine frisch gebackene Martinsgans vorbeizubringen.
Frau Bürgermeisterin Eßwein war ebenfalls bei diesem außergewöhnlichen Großeinsatz dabei um unglaubliche 270 Kindern die versprochene Belohnung zu überreichen.
Es war ein Riesenspaß für alle Kinder und ihre Eltern, aber auch für die Helfer der Freiwilligen Feuerwehr. Vielen Dank nochmals für Euren Einsatz!

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin