Top

Ein wundervoller Abend mit Lieblingslieder, Songs und Lyrics gemeinsam mit Jürgen Hörig

Jürgen Hörig und Benny Eisel haben die Gäste mit auf eine Reise durch ihre ganz persönlichen Lieblingslieder und eigene Lieder von Jürgen Hörig genommen.
Der Trausaal im Rathaus wurde kurzerhand umfunktioniert zum ausverkauften Konzertsaal.

Die Reise ging von Filmmusik mit dem Notting Hill Klassiker „When you say nothing at all“, über Lieder verschiedenster Genres wie „Chasing Cars“, „Helpless“, „Juni Mond“ und „Only You“. Sogar ein spontanes „Marmor, Stein und Eisen bricht“ wurde gemeinsam mit dem Publikum angestimmt.
Jürgen Hörig präsentierte dem Publikum die jeweiligen Lyrics zu den Songs in Verbindung mit zum Teil persönlichen Geschichten oder über die Urheber und Entstehung der Songs.
Der Verein zur Förderung des Schulprojekts Cartagena sorgte mit seinen beliebten Häppchen für das leibliche Wohl rund um das Konzert.
Frau Bürgermeisterin Stephanie Eßwein bedankte sich für den wundervollen Abend in gemütlicher Atmosphäre bei Jürgen Hörig und Benny Eisel, welche zudem spontan einen Teil ihrer Gage an den Verein zur Förderung des Schulprojekts Cartagena spendeten.

Ein besonderer Dank ging an die vielen helfenden Hände hinter der Kulisse, die Rathausmitarbeiter*innen, den Bauhof und die Hausmeister, welche den Trausaal im Rathaus in einen Konzertraum verwandelt haben.

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin