Top

Große Osteraktion in der Gemeinde

Ende März hat die Gemeinde Mutlangen gemeinsam mit dem Verein „junges Mutlangen“ zu einem Osterquiz aufgerufen: An verschiedenen Stationen im ganzen Ort waren verschiedene Aufgaben zu meistern und Fragen zu beantworten. Jeder, der dann seinen vollständig ausgefüllten Teilnahmebogen wieder im Rathaus abgegeben hatte, wurde mit einer kleinen Überraschung, im Rahmen einer coronakonformen Preisübergabe auf dem Mutlanger Lammplatz, belohnt.
Über 250 Kinder haben an unserem Quiz teilgenommen, da hatte der Osterhase einiges zu tun.
Ein ganz großes Dankeschön an die vielen Kinder, die bestimmt sehr viel Spaß hatten, dieses Quiz gemeinsam in der Familie bei strahlendem Sonnenschein mitzumachen.
 
Neben den Kindern erhielten auch die Mutlanger Seniorinnen und Senioren einen kleinen Ostergruß der Bürgermeisterin. Dieser Gruß beinhaltet ebenfalls ein Quiz rund um Mutlangen, welches zusammengestellt wurde vom Vorstandsteam des Vereins „junges Mutlangen“.
 
Wir sind gespannt, ob dieses Quiz genauso schnell gelöst werden kann wie das Kinder Quiz. Alle Rücksendungen landen im Lostopf. Ein kleiner Preis ist zu gewinnen. Frau Bürgermeisterin Eßwein wird nach dem Einsendeschluss am 18. April 2021 fünf Gewinner ermitteln.
Wir drücken die Daumen.
 
Danke an unsere Sponsoren Edeka Knauerhase, Raiffeisenbank Mutlangen, BKK, ZF& Partner.
 
Eine rundum gelungene Mitmachaktion für gleich mehrere Generationen.

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin