Top

Seniorenweihnachtfeier 2021 abesagt

lesen Sie hier mehr...

Nach den bitteren Erfahrungen des vergangenen Jahres hatten wir alle gehofft, in diesem Jahr die schöne Vorweihnachtszeit unbeschwert genießen zu können.
Aber die Pandemie bestimmt zunehmend den Rhythmus unseres Lebens. Davon bleibt leider auch unsere Gemeinde nicht verschont. So sehen auch wir uns aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklung gezwungen die Seniorenweihnachtsfeier in diesem Jahr abzusagen
Nichtsdestotrotz richten wir unseren Blick hoffungsvoll auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit, die sich nun schon zum zweiten Mal anders als gewohnt darstellen wird.
Vielleicht eröffnen diese Einschränkungen durch die Pandemie, denen wir alle unterworfen sind, aber auch die Möglichkeit, unseren Blick auf das Wesentliche in unserem Leben zu konzentrieren.

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin