Top

Jetzt kann offiziell getobt werden

n Mutlangen gab es gestern für die Kinder gleich zwei Gelegenheiten sich zu freuen:
Die Spielplätze „Talblick“ und „Benzwiesen“ wurden offiziell von Frau Bürgermeisterin an die Kinder übergeben. Bei einer kleinen offiziellen Eröffnungsfeier, bei strahlendem Sonnenschein, durften die Spielräume ausgiebig erkundet werden, zur Stärkung gab es Selbstgebackenes aus der Nachbarschaft. Als besondere Aktion hat Frau Eßwein Holzstücke mit auf die Spielplätze gebracht, welche von den Kindern mit wasserfester Farbe kreativ bemalt werden durften. Diese Kunstwerke sind nun an den Zäunen der Spielplätze angebracht, somit konnten die Kids ihren Spielplatz selbst bunt mitgestalten. Ein Besuch lohnt sich allemal!
Es war ein gelungener Nachmittag für Klein und Groß.
Vielen herzlichen Dank an die fleißigen Helfer aus der Nachbarschaft in den "Benzwiesen", ganz besonders Bettina Mayer, und an den Verein "junges mutlangen", der die Betreuung und Verpflegung auf dem Spielplatz "Talblick" übernommen hat.

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin