Top

Großes Interesse an der Kandidatenvorstellung

-Bürgermeisterwahl 2024-

Am 21.02.2024 fand im MutlangerForum die Kandidatenvorstellung der drei Bewerber/innen Stephanie Eßwein, Stefan Meyer Günderoth und Ralf Marcel Hörner für das Amts des/der Bürgermeisters/Bürgermeisterin statt.
Rund 600 Bürgerinnen und Bürger interessierten sich für die Vorstellungen und Ziele der drei Bewerber, welche in einer jeweils 15-minütigen Rede präsentiert wurden. Die Reihenfolge des Eingangs der Bewerbungen bestimmte die Reihenfolge der Vorstellungsreden.
Die Vorsitzende des Gemeindewahlausschusses, Rose Gaiser, führte durch die anschließende 45-minütige Fragerunde. Dort stellten Bürgerinnen und Bürger entweder an einzelne oder an alle Bewerber gerichtete Fragen zu u.a. Verkehrs-, Sanierungs-, oder Klinik-Themen. Die Kandidaten durften diese Fragen in maximal 2 Minuten beantworten. Die Gäste konnten sich so einen umfassenden Eindruck für die Wahl am 03.03.2024 machen.

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin