Top

Qualifizierter Mietspiegel 2020 verfügbar!

Im Jahr 2018 hat die Gemeinde Mutlangen zusammen mit den Nachbarkommunen Schwäbisch Gmünd, Lorch und Waldstetten einen gemeinsamen qualifizierten Mietspiegel erstellt. Durch diese beispielhafte Kooperation der vier Städte und Gemeinden verfügt Mutlangen nun auch über einen Mietspiegel. Dieser macht den aktuellen örtlichen Mietwohnungsmarkt transparent und bietet Mietern und Vermietern eine differenzierte Auskunft über die angemessene Netto-Monatsmiete pro Quadratmeter je Größe, Alter, Art, Lage und Ausstattung.
Der Mietspiegel wurde zwischenzeitlich fortgeschrieben. Dieser aktualisierte Mietspiegel ist zum 1. April 2020 in Kraft getreten.
Der Mietspiegel ist in gedruckter Form im Rathaus Mutlangen, Zimmer 11 bei Frau Löwen erhältlich. Außerdem kann er auch online praktisch und bedienerfreundlich unter diesem Link abgerufen werden.
 
 

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin