Top

Feuerwehr

Die Freiwillige Feuerwehr Mutlangen trägt dafür Sorge, dass zusammen mit modernem feuerwehrtechnischem Gerät, Brandschutz und technische Hilfeleistung für die Bevölkerung rund um die Uhr gewährleistet ist.

Neben dieser Vielzahl feuerwehrspezifischer Aktionen kommen auch die geselligen Veranstaltungen das Jahr über nicht zu kurz. Ein fester Bestandteil der Feuerwehr Mutlangen ist auch die Jugendfeuerwehr, bestehend aus Jungen und Mädchen, die mit Spaß und Spiel, aber auch mit zielgerichteter Ausbildung auf ihren späteren aktiven Dienst vorbereitet werden. Über neuen Zuwachs in der Jugendfeuerwehr würden wir uns sehr freuen.

Kommandant:
Daniel Hirsch
Hahnenbergstr. 21
73557 Mutlangen
1. Stellvertreter:
Martin Wahl
Kaiserring 42
73557 Mutlangen
   
2. Stellvertreter:
Johannes Bader
Silcherstr. 26
73557 Mutlangen

Die Diensthandynummer
lautet 0151/20605623.
 

Bei Notfällen

Bei Notfällen rufen Sie bitte die 112 an!

Weitere Infos unter www.ffw-mutlangen.de

Hier finden Sie die Freiwillige Feuerwehr auf der Karte von Ostalbmap

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin