Top

Rückblick Rathaussturm Mutlangen

Am diesjährigen Rathaussturm war in Mutlangen einiges geboten.

Nachdem am Vormittag das Rathaus durch die Kinder des Kindergartens Heidehüpfer gestürmt wurde, konnte der Rathausschlüssel pünktlich um 16:16 Uhr durch die Piraten des Vereins Junges Mutlangen und den Pumuckeln des Musikvereins erfolgreich abgenommen werden.

Die Gemeindeverwaltung und der Gemeinderat wurden allen voran mit Bürgermeisterin Stephanie Eßwein im LKW-Hänger ins Forum transportiert. Dort wurde bei Guggenmusik der Gmendr Gassafetza, verschiedenen Aufgaben, die Bürgermeisterin Eßwein absolvieren musste und stimmungsvoller DJ-Musik ausgiebig gefeiert.

Allen Beteiligten gilt ein herzliches Dankschön für das närrische Fest!

MULI MULA!

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin