Top

DIE 12 MÄHRISCHEN & 6+1 - 31. JULI 2021

Den Auftakt des Abends macht die Blaskappelle "6+1 - Die kleine Blasmusik". Danach folgen die "12 Mährischen". 

Die 12 Mährischen musizieren als die "jüngste" Blaskapelle nun seit 18 Jahren zusammen. Als „Vlado Kumpan und seine Musikanten“ haben die Mitglieder ganz Europa bereist. "Die 12" sind Blasmusikanten vom alten Schlag mit Leib und Seele und haben die böhmisch-mährische Blasmusik zur Perfektion gebracht.

Die 12 Mährischen mögen roten Wein in Frankreich, Weißwürste und Sauerkraut in Deutschland; sie wundern sich immer über das tolle und verrückte Publikum in Österreich und spielen aber auch sehr gerne für das kritische, aber sehr herzliche Publikum in der Schweiz.
Ein besonderes Merkmal der Gruppe sind die Eigenkompositionen und Eigenarrangements, die eine hohe Virtuosität am Instrument voraussetzen. Dankbar für den begeisterten Zuspruch und die große Anerkennung des Publikums, haben die "Mährische" viele persönlichen Begegnungen, Bekanntschaften und neuen Freundschaften erlebt und freuen sich auf die nächsten Gelegenheiten gemeinsam mit euch und eurer Unterstützung die böhmisch-mährische Blasmusik weiterhin hochleben zu lassen!

samstag, 31. juli 2021

19:30 Uhr

Tickets gibt´s hier oder direkt im Mutlanger Rathaus.

Die Veranstaltungen

Mitmachen

Die Sponsoren

Kontaktdaten

Robin Kucher
Projektleiter "Mutlanger Dorfsommer"

07171 703-56
0176 87858895

kucher@mutlangen.de
dorfsommer@mutlangen.de

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin