Top

Werde Teil des Mutlanger Dorfsommers!

Wir suchen für unseren Mutlanger Sommer Ehrenamtliche. Die Aufgaben sind dabei sehr vielseitig: Begrüßung der Gäste, Einlasskontrolle am Veranstaltungstag, Mithilfe beim Aufbau einer Veranstaltung oder auch hinter der Bühnen brauchen wir Deine Unterstützung. Als Ehrenamtlicher warten einige Überraschungen auf Dich. Zusätzlich gibt es an Deinem Einsatztag freien Eintritt zur Veranstaltung.

Hast Du Lust Dich zu engagieren? Dann melde Dich einfach bei Projektleiter Robin Kucher unter kucher@mutlangen.de oder per Telefon unter 07171 703-56.
Wir sagen jetzt schon einmal vielen Dank für Deine Unterstützung! Gestalten wir gemeinsam einen Sommer, den Mutlangen nicht vergessen wird. Und Du bist mittendrin!

Die Veranstaltungen

Mitmachen

Die Sponsoren

Kontaktdaten

Robin Kucher
Projektleiter "Mutlanger Dorfsommer"

07171 703-56
0176 87858895

kucher@mutlangen.de
dorfsommer@mutlangen.de

benz

"Als Bürgermeisterin von Mutlangen darf ich Sie alle recht herzlich in Mutlangen, einer liebens- und lebenswerten Gemeinde mit rund 6.700 Einwohnern im Ostalbkreis willkommen heißen."Weiterlesen

Stephanie Eßwein, Bürgermeisterin